Adventsnachmittag der Klasse 5a

[/impeka_title]

Am Freitag, 2. Dezember 2022, fand unser Adventsnachmittag im Klassenraum statt.

Darauf haben wir uns alle sehr gefreut. Jede Familie hat Leckereien mitgebracht. Meine Mama hat einen Gewürzkuchen gebacken und wir haben warmen Kinderpunsch mitgenommen. So hatten wir dann ein großes Buffet mit Lebkuchen, Mandarinen, selbst gebackenen Plätzchen im Klassenraum stehen. Alle haben es sich schmecken lassen.

Unsere Eltern haben sich danach unterhalten. Wir haben zuerst im Klassenraum Karten gespielt. Das war lustig. Später haben wir aus leeren Teelichtbehältern Sterne für den Weihnachtsbaum geprickelt. Und dann gingen alle Kinder in den Flur. Da war es aber sehr laut. Wir sind dann ins Atrium gegangen, um dort Werwolf zu spielen. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Danach haben wir drei Runden fangen gespielt und ein paar Jungs waren vorher draußen und haben Fußball gespielt.

Es war ein schöner Nachmittag. Ich glaube, alle hatten ihren Spaß.

Bericht: Hannah S. (Klasse 5a)

[impeka_empty_space height_multiplier=“4x“]
[impeka_empty_space height_multiplier=“4x“][impeka_single_image image_mode=“medium_large“ image=“6921″ image_column_space=“125″ inherit_align=“right“][impeka_empty_space height_multiplier=“4x“]