Liebe Schülerinnen und Schüler!

Ich bin Noam und bin seit diesem Schuljahr an der Ahnatal-Schule Vellmar in der Musikklasse. Ich möchte euch in meinem ersten Beitrag von meiner ersten Woche an der ASV berichten.

Die Schule ist wirklich toll. Ich habe in der kurzen Zeit sehr coole, aufregende und auch spannende Sachen erlebt. Die Schule hat immer eine Überraschung parat.

Die Lehrer und Lehrerinnen sind alle nett. Es gibt allerdings ein paar andere Regeln als an den Grundschulen. Zum Beispiel müsst ihr die Lehrer/innen „siezen“ und dürft im Unterricht möglichst nicht auf Toilette gehen J. Daran muss man sich erst einmal gewöhnen.

Ich bin in einer tollen Klasse und wünsche allen zukünftigen Schülerinnen und Schülern, dass sie auch in eine solche Klasse kommen und genauso viel Spaß an der neuen Schule haben wie ich.

Euer Schulreporter
Noam (Klasse 5a)