"Mathematik, kein Problem!"
Unsere Gewinner des Mathematikwettbewerbes!

Auch in diesem Jahr freuen wir uns über viele sehr gute Ergebnisse im hessischen Mathematikwettbewerb.
Wie auch in den letzten Jahren konnten viele unserer Schüler tolle Ergebnisse erzielen. Das freut uns sehr, GLÜCKWUNSCH!
Den Gewinnern der 1. Runde aus dem letzten Dezember wurden heute von unserem Schulleiter Hr. M.Coote und der Fachbereichsleitung Frau Sergienko die Urkunden überreicht.
Wir gratulieren diesen Schülern sehr herzlich zu dem besonderen Erfolg und wünschen weiterhin viel Mathe-Erfolg im Regional- oder Landesentscheid und auch im weiteren Mathematikunterricht!
Namen der Gewinner von links nach rechts:

Hr. Coote (Schulleiter) , Lisa Held, Elisa Carlotte Schmidt, Iris Harpa Hjalmarsdottir, Eva-Marie Schwarzer, Leonis Miftari, Leon Fuchs, Benjamin Baierls, Fr. Sergienko (FB-Leitung Mathematik).